FAQ
Hier beantworten wir Dir die am häufigsten gestellten Fragen rund ums Fotostudio Tuniberg.
Falls Du hier keine passende Frage findest, schreib uns gerne über das Kontaktformular
Was muss ich bei einem Shooting für bewerbungsfotos beachten?
Komme ganz entspannt und locker in unser Studio. So wird Dein Shooting zum Erfolg.
Hier haben wir ein paar Tipps für Dich
- Teile uns Deine Wünsche und Vorstellung mit
- Style dich bereits zu Hause und so wie Du dich wohlfühlst
- Denke auch an ein paar Accessoires wie z.B. Ohrringe, Kette oder einen Schal, das rundet Deinen Look ab
- Für die Gute Stimmung in unserem Studio sorgen wir :-)
Welches Outfit passt für ein Bewerbungsfoto?
Wir empfehlen wir Dir ein Outfit, was Du auch beim Gespräch tragen würdest. Mit einer hellen Bluse oder Hemd und dem passendem Blazer oder Sakko liegst Du meistens richtig.
Wichtig ist, dass Du dich passend zum angestrebten neuen Job kleidest.
Uns das allerwichtigste ist, dass Du dich in der ausgewählten Kleidung wohlfühlst.
Darf ich jemanden mitbringen?
Du darfst gerne eine Begleitperson zu Deinem Fotoshooting mitbringen.
Beachte aber bitte, dass unser Fotostudio nicht riesig ist und nicht zu viele Begleitpersonen mitbringen kannst.
Infos zu Corona: Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir, keine Begleitpersonen mitzubringen.
Werden meine fotos bearbeitet?
Passbilder dürfen nach den Angaben der Behörden nicht bearbeitet werden.
Die Bewerbungsbilder Premium und Business werden durch uns bearbeitet, aber so, sodass Deine Fotos natürlich wirken.
Darf ich die Fotos auch für social-media nutzen?
Nach dem Kauf erhältst Du von uns die Nutzungsrechte für private Zwecke.
So kannst Du deine neues Fotos z.B. als Profilbild auf Social-Media nutzen.
Kann ich meine fotos nachbestellen?
Aus Datenschutzgründen speichern wir keine Fotos.
Am Besten Du suchst Dir vor Ort Deine Lieblingsbilder aus und nimmst sie direkt mit.
Muss ich einen termin vereinbaren?
Du brauchst nicht zwingend einen Termin zu vereinbaren.
Für Bewerbungsbilder empfehlen wir Dir einen Termin, da wir uns so mehr Zeit für Dich einplanen können.
kann ich mit ec-karte zahlen?
Aktuell ist uns unserem Studio nur Barzahlung möglich. Gerne teilen wir Dir auch vor Ort mit, wo Du den nächsten Geldautomat findest.
Wir arbeiten aber daran, in Zufunkt weitere Zahlungsmöglichkeiten anzubieten.